MyMz
Anzeige

Deining

Deininger Vereine spenden für Spielplatz

Vor kurzem fand auf dem Spielplatz an der Magister-Dorn-Straße in Deining ein Spielplatzfest statt, das unter anderem der noch besseren Einbindung von Neubürgern diente.

Vereinsvertreter überreichten die Spende an Bürgermeister Alois Scherer. Foto: Friedl
Vereinsvertreter überreichten die Spende an Bürgermeister Alois Scherer. Foto: Friedl

Deining.Am Mittwochabend haben die Vertreter der beteiligten Deininger Vereine wie der OGV mit seinen Spielplatzpaten, die Feuerwehr, die Kirwa-Leit, der 1. FC Deining, die Mutter-Kind-Gruppe und der Faschingsverein, an Bürgermeister Alois Scherer den Erlös aus dem Fest von 1700 Euro übergeben. Wie Verona Einenkel vom OGV sagte, solle der Erlös zum Kauf eines Spielgerätes am betreffenden Spielplatz verwendet werden. Bürgermeister Scherer war über die Spende sehr erfreut und bedankte sich bei allen Helfern. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht