MyMz
Anzeige

Deining/Unterbuchfeld

Ehepaar Kölbl heiratete 1959

Vor 60 Jahren sind Adolf Kölbl und Engelberta Knipfer aus Tauernfeld den Bund der Ehe eingegangen.
Vera Gabler

Das rüstige Ehepaar Kölbl mit der Familie  Foto: Vera Gabler
Das rüstige Ehepaar Kölbl mit der Familie Foto: Vera Gabler

Deining.Am Wochenende konnte im Kreise der Familie mit vier Töchtern, Schwiegersöhnen, 13 Enkelkindern sowie den Urenkeln Lotte und Anton die Diamantene Hochzeit gefeiert werden. „Mein Bruder Pater Romanus hatte uns getraut“ erzählt der heute 85-jährige, während die Gattin verrät, dass man sich bei der Kiwa in Tauernfeld kennengelernt hatte. Nach der Heirat wurde der Hof der Eltern übernommen. Mehr als 30 Jahre sang Kölbl beim Männerchor mit, 42 Jahre war er Kirchenpfleger und 33 Jahre im Gemeinderat.“ Auch Bürgermeister Alois Scherer und Stellvertreter Peter Meier gratulierten. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht