MyMz
Anzeige

Deining/Döllwang

Kirchenchor gestaltete die Feier

Am Sonntag empfingen Franziska Simon, Annalena Sippl und Sebastian Merkl in Döllwang ihre Erstkommunion.
Franziska Meier

Zwei Mädchen und ein Bub feierten am Sonntag in Döllwang ihre Erstkommunion.  Foto: Franziska Meier
Zwei Mädchen und ein Bub feierten am Sonntag in Döllwang ihre Erstkommunion. Foto: Franziska Meier

Deining.Nach dem Motto „Jesus segnet uns“ wurde der Gottesdienst gemeinsam gestaltet. In der Predigt ermunterte Pfarrvikar Paul Raj Thaveethu die Kinder, die heilige Kommunion ihr Leben lang zu bewahren: „Heute werdet ihr viele Geschenke bekommen, aber das wichtigste Geschenk kommt von Gott. Die Eucharistie soll euch Kraft und Mut für das ganze Leben geben.“ Der Gottesdienst wurde vom Kirchenchor Döllwang feierlich umrahmt. (nme)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht