MyMz
Anzeige

Deining/Siegenhofen

Kirwatanz mit 13 Paaren war Höhepunkt in Siegenhofen

Ein Höhepunkt im Dorfleben von Siegenhofen ist die St.-Pankratius-Kirchweih.
Vera Gabler

Höhepunkt war nach dem Kirwabaumaufstellen der Kirwatanz mit 13 Paaren. Foto: Vera Gabler
Höhepunkt war nach dem Kirwabaumaufstellen der Kirwatanz mit 13 Paaren. Foto: Vera Gabler

Deining.Die Kirwajugend Siegenhofen mit Vorsitzendem Peter Meier hatte dafür gesorgt, dass es an vier Tagen Programm gab. Höhepunkt war am Samstag nach dem Kirwabaumaufstellen der Kirwatanz mit 13 Paaren. Das Oberkirwapaar wurde in diesem Jahr Christina Kirsch und Dominik Frank, zudem trugen die Gstanzl über Siegenhofener Vorkommnisse zur Unterhaltung in der Bude bei. Der Gewinner des Kirwabaumes wurde am Montag Werner Endres aus Pelechenhofen. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht