MyMz
Anzeige

Polizei

Markus Söder-Banner bei Deining geklaut

Die politischen Werbebanner waren an einem Bauzaun angebracht. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen. Wer hat etwas gesehen?

Nicht ganz so groß wie diese Plakate hier waren wohl die Banner, die an einem Bauzaun bei Deining befestigt waren. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Nicht ganz so groß wie diese Plakate hier waren wohl die Banner, die an einem Bauzaun bei Deining befestigt waren. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Deining.Zwei politische Werbebanner mit dem Aufdruck „Markus Söder“ wurden offenbar zwischen Mittwoch, 17. April, und Dienstag, 23. April, von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Die Banner waren an einem Bauzaun an der Staatsstraße 2220 bei Deining angebracht. Die als Befestigung dienenden Kabelbinder wurden abgezwickt, wie die Polizei berichtet. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 130 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neumarkt unter Telefon (09 18 1 / 48 85-0) entgegen.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht