MyMz
Anzeige

Kinder

Spielplatz in Sternberg wurde eingeweiht

Die Bürger und die Gemeinde Deining haben den Platz mit den neuen Spielgeräten gegenüber der Herz-Jesu-Kirche gestaltet.

Pfarrer Deogratias Ntikazohera segnete den neuen Spielplatz.
Pfarrer Deogratias Ntikazohera segnete den neuen Spielplatz.Foto: Rosi Sippl

Sternberg.„Gott möge Unheil und Gefahr von den hier spielenden Kindern fernhalten“, bat Pfarrer Deogratias Ntikazohera, als er den neuen Spielplatz in Sternberg gegenüber der Herz-Jesu-Kirche segnete.

Die Sternberger Bürger feierten die Einweihung ihres neuen Spielplatzes bei der Herz-Jesu-Kirchweih rund um die Kapelle in der Ortsmitte. Neben einem Klettergerüst und Wipptieren gehört auch eine Vogelnestschaukel zu den Spielgeräten.

In Zusammenarbeit von Gemeinde und Bürgern wurde der neue Spielplatz gestaltet: Die von der Gemeinde besorgten Spielgeräte wurden von den Sternberger Bürgern aufgebaut und montiert. Die Kosten für den Spielplatz beliefen sich auf rund 3500 Euro. (nrs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht