MyMz
Anzeige

Berching/Erasbach

Drei neue Auszubildende bei Eibner und Regnath

Gleich drei neue Auszubildende durfte die Firma Eibner und Regnath aus Erasbach bei Berching zum diesjährigen Ausbildungsstart begrüßen.

Die neuen Auszubildenden von Eibner und Regnath beim Willkommenstag zusammen mit dem Ausbilder-Team und der Geschäftsführung Foto: Regnath
Die neuen Auszubildenden von Eibner und Regnath beim Willkommenstag zusammen mit dem Ausbilder-Team und der Geschäftsführung Foto: Regnath

Berching.Sie alle werden im Betrieb ihre duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beginnen und wurden dazu beim gemeinsamen Willkommenstag mit modernster Arbeitskleidung und praktischen Hilfsmitteln ausgestattet.

Als mittelständisches Handwerks-Unternehmen verfolgt Eibner und Regnath nach eigener Darstellung einen ganz besonderen Ansatz, bei dem die Auszubildenden nicht nur die rohe Theorie und die Tätigkeiten Büro erlernen werden, sondern auch aktiv die dazu gehörigen handwerklichen Fähigkeiten erwerben sollen. Die Auszubildenden sind schon ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und dürfen die vielseitigen Bereiche des Betriebs kennenlernen. Gleichzeitig sind sie für alle Mitarbeiter von Anfang an vollwertige Kollegen, denen auch nach ihrer Ausbildung alle Wege der Karriereleiter im Unternehmen offen stehen. Das gesamte Team freut sich nun auf die Neuzugänge. Aber man kennt sich ja schon: Alle drei haben im vergangenen Jahr bereits ein Praktikum im Betrieb erfolgreich gemeistert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht