MyMz
Anzeige

FREYSTADT/SULZKIRCHEN

Christen stimmten der Taufe zu

Mit ihrer Konfirmation in der St. Georgskirche haben 21 Jugendliche Ja gesagt zu ihrem Christsein und nachträglich Ja zu ihrer Taufe.
Michael Schrafl

In Sulzkirchen feierten 21 Jugendliche Konfirmation Foto: Michael Schrafl
In Sulzkirchen feierten 21 Jugendliche Konfirmation Foto: Michael Schrafl

FREYSTADT.In Anlehnung an den Vorstellungsgottesdienst, in dem die Konfirmanden eine Taufe mitgestalten und feiern konnten, erinnerte Pfarrer Tobias Schäfer die Festgemeinde an den Auftrag, der uns allen auch mit unserer Taufe von Gott gegeben ist: fröhliche Zeugen unseres Glaubens zu sein. Und dazu erhielten die Konfirmanden Gottes Segen persönlich zugesprochen. Der Posaunenchor hatte die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes übernommen. Ein Grußwort sprach Hans-Jürgen Leuthel, Vertrauensmann des Kirchenvorstandes. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht