MyMz
Anzeige

Freystadt

Die Closmanns verreisen gern

Am Samstag hat Karl Closmann seinen 85.

Karl Closmann feierte seinen 85. Geburtstag. Foto: Regnet
Karl Closmann feierte seinen 85. Geburtstag. Foto: Regnet

Freystadt.Geburtstag gefeiert. Dazu gratulierten auch Bürgermeister Alexander Dorr und Stadtrat Hans Kerl. In Rotterdam geboren, wuchs der Jubilar hier mit fünf Geschwistern auf. Durch den Krieg kam die Familie nach Großweingarten. Closmann wurde Schreiner und arbeitete später auch als Holzkaufmann. Im Jahr 1957 gab er Gertrud Schmidt das Jawort. Das Paar bekam vier Söhne, die mit ihren Partnern, acht Enkeln und sieben Urenkeln nur das Beste zum Geburtstag wünschten. Reisen ist ein geliebtes Hobby des Ehepaares. Halb Europa haben sie schon mit dem Wohnwagen bereist. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht