MyMz
Anzeige

Freystadt

Gläubige aus Freystadt feierten

Ein Open Air-Gottesdienst bildete den Auftakt für das Pfarrfest in Freystadt.

An einem Schattenplatz, bei guter Musik, edlem Wein und leckeren Broten konnte man es aushalten. Foto: Michael Schrafl
An einem Schattenplatz, bei guter Musik, edlem Wein und leckeren Broten konnte man es aushalten. Foto: Michael Schrafl

Freystadt.Wie Pfarrer Amadeus in der Predigt sagte, ist jeder in der Kirche – von der Pfarrei bis hin zur Weltkirche – wichtig, und jeder sollte sich ihr zugehörig fühlen. Neben Gegrilltem gab es Kaffee und Kuchen und später zur Musik der Lehrer Haus Musik Wein sowie Schmalz- und Schnittlauchbrote. Pater Amadeus und Kaplan Bartimäus – er wird neuer Stadtpfarrer von Freystadt – waren gefragte Gesprächspartner. Der Auftritt der Kindertagesstätte war wegen der Hitze abgesagt worden. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht