MyMz
Anzeige

Freystadt

Pfarrgemeinderäte verabschiedet

In Freystadt wurden Mitglieder von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung der Verbandspfarrei verabschiedet.

Die verabschiedeten Mitglieder Foto: Gerhard Regnet
Die verabschiedeten Mitglieder Foto: Gerhard Regnet

Freystadt.Bei einem Gottesdienst wurden langjährige Mitglieder von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung der Verbandspfarrei verabschiedet. Stadtpfarrer Pater Amadeus dankte allen für das Engagement. Verabschiedet wurden aus der Pfarrei Freystadt Georg Jochum, Stilla Gailler, Michael Betz und Josef Knitl, aus der Pfarrei Thannhausen Rainer Ulrich und Edeltraud Hanisch, aus der Pfarrei Sondersfeld Friederike Meixner und Jürgen Schreiner, aus der Pfarrei Mörsdorf Manfred Gerner und Josef Mauderer, aus der Filialkirche Thundorf Herbert Dittenhofer, Lorenz Regnet und Werner Piehler, aus der Filialkirche Rohr Monika Koller. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht