MyMz
Anzeige

Hohenfels

Freude über das Wiedersehen

26 von ehemals 38 Schulkameraden des Geburtsjahrgangs 1963/64 trafen sich im Gasthaus Zur Taverne in Hohenfels zum Klassentreffen.
Simon Vogl

26 Klassenkameraden trafen sich mit ihren früheren Lehrern im Gasthaus Zur Taverne.  Foto: Simon Vogl
26 Klassenkameraden trafen sich mit ihren früheren Lehrern im Gasthaus Zur Taverne. Foto: Simon Vogl

Hohenfels.Günther Pirzer, Maria Plankl, Petra Rieger und Helmut Lutz hatten die Zusammenkunft auf die Beine gestellt. Die früheren Mitschüler reisten bis aus Potsdam an. Mit von der Partie waren auch ihre ehemaligen Klassenleiter Maier, Inzenhofer, Ferstl, Möstl und Walter. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst für drei verstorbene Mitschüler verbrachten die Schulfreunde noch gemütliche Stunden zusammen. (psv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht