MyMz
Anzeige

Hohenfels

Mit dem Rad nach Traidendorf

Strahlender Sonnenschein begleitete die gut 30 erwachsenen und jugendlichen Fahrradfahrer des FCN-Fanclubs.
Simon Vogl

Rund 30 Kinder und Erwachsene machten sich auf den Weg. Foto: Simon Vogl
Rund 30 Kinder und Erwachsene machten sich auf den Weg. Foto: Simon Vogl

Hohenfels.Abfahrt war um 10 Uhr am Sportplatz Siedafür. Einen ersten Halt machte das Peloton in Rohrbach, wo das Begleitfahrzeug die Radfahrer mit kühlen Getränken erwartete. Dann ging es weiter nach Traidendorf. An der Brotzeitstation gab es eine Stärkung. Veranstaltet wurde die Fanclub-Fahrradtour im Rahmen des Agenda-Ferienprogramms. Den nächsten Höhepunkt bildet die Fackelwanderung der Wanderabteilung des TSV Hohenfels. Abteilungsleiter Werner Zewe erwartet die Teilnehmer am Donnerstag, 19.30 Uhr, am Marktplatz. Ende ist gegen 22 Uhr. Am Samstag laden die Hohenfelser Bergschützen zum Schnupperschießen in das Schützenstüberl ein. (psv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht