MyMz
Anzeige

Pyrbaum

Joseph Tischner feierte seinen 80.

Groß war die Schar der Gratulanten, als Joseph Tischner seinen 80. Geburtstag feierte.
Heike Regnet RSSV

Joseph Tischner (Mitte) feierte 80. Geburtstag.  Foto: Gerhard Regnet
Joseph Tischner (Mitte) feierte 80. Geburtstag. Foto: Gerhard Regnet

Pyrbaum.Beste Wünsche überbrachten Bürgermeister Guido Belzl, Pfarrer Casimir Dosseh, die SRK Pyrbaum und die Feuerwehr Pyrbaum, ebenso die Motorradfreunde Wolfsteiner und die Schlepperfreunde – bei beiden Vereinen ist der Jubilar Gründungsmitglied. Joseph Tischner verbrachte die Kindheit mit seinen sechs Schwestern in Pettenhofen. Nach der Schule wurde er Zimmerer und arbeitete bei der Firma Tagmann. Hier lernte er auch Heidi Abraham kennen, die er im Jahr 1966 heiratete. 1970 wurde das eigene Haus in Pyrbaum gebaut. Ein Sohn machte die Familie komplett, der mit seiner Partnerin und den beiden Enkeln zum Ehrentag des Vaters gratulierte. Gesundheitlich zufrieden unternimmt der Jubilar gerne ausgedehnte Spaziergänge. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht