MyMz
Anzeige

Lauterhofen

Die Gallier waren beim Sportlerball

Der Sportlerball des SV Lauterhofen ist wieder ein Höhepunkt der besonderen Art gewesen.

Druide Miraculix reicht Asterix den Zaubertrank. Foto: Hennig
Druide Miraculix reicht Asterix den Zaubertrank. Foto: Hennig

Lauterhofen.Am Eingang der Mehrzweckhalle der Grund- und Mittelschule drängten sich die Leute in den skurrilsten Kostümen. Nina Weizer und eine Dame von den Organisatorinnen „flogen“ in einem Ballon-Korb durch den Festsaal, der sich schnell füllte, und dann, gegen 20.30 Uhr begannen D’Rebell’n ihre musikalische Unterhaltung mit bayrischer Rockmusik. Flinke „BeeR-mans“ und „BeeR-Girls“, mit roten flatternden Umhängen, versorgten die Gäste mit den notwendigen Getränken, so dass die Stimmung nie zu trocken wurde. Ein Highlight unter den vielen Kostümen war ganz sicher die Delegation aus Gallien: Asterix, Obelix mit Hinkelstein, die gute Mine, der Druide Miraculix und noch einige andere mischten sich unter die Gäste beim Sportlerball. (njh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht