MyMz
Anzeige

Lauterhofen

Kabarettpreisträger im Kulturstadel

Der Oberpfälzer Kabarettpreisträger Wolfgang Kamm gastiert am Samstag, 16. Februar, ab 20Uhr im Kulturstadel Lauterhofen.
Bettina Dennerlohr

Wolfgang Kamm präsentiert sein neues Programm. Foto: Kamm
Wolfgang Kamm präsentiert sein neues Programm. Foto: Kamm

Lauterhofen.Der Vorverkauf beginnt am Samstag.

Der Oberpfälzer an sich gilt ja eher als ruhiger, wortkarger Typ. Bei Kamm ist da wohl etwas schief gelaufen. Denn Wolfgang „Wuffi“ Kamm ist alles andere. Er ist Musiker und Schauspieler und changiert irgendwo zwischen Mundart, Pop und Kabarett. Bei seinem neuen Programm „di kennt ja koana“ wird er wieder von verschiedenen Figuren unterstützt – wie etwa von seinem Alter Ego Kraus Sepp, dessen Sprüche nicht immer politisch und gesellschaftlich korrekt sind.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht