MyMz
Anzeige

Lauterhofen

Lauterhofen ist wieder etwas sauberer

Bei bestem Gutelaunewetter trafen sich umweltbewusste Bürger auf dem Bahnhofsplatz in Lauterhofen, um die Gemeinde wieder etwas sauberer zu machen.
Hans-Jürgen Hennig

Mit Gummihosen ausgestattet reinigten die Helfer die Lauterach. Foto: Hans-Jürgen Hennig
Mit Gummihosen ausgestattet reinigten die Helfer die Lauterach. Foto: Hans-Jürgen Hennig

Lauterhofen.Bürgermeister Ludwig Lang war mit von der Partie und kam dazu im nagelneuen Elektrofahrzeug. Selbst ein Feuerwehrfahrzeug war mit einer jungen Mannschaft im Einsatz, sie nahm die Strecke in Richtung Engelsberg in Angriff Auch ein paar Gelbwesten waren beteiligt und eine Delegation von Regens Wagner. Marktrat Josef Seitz koordinierte die Aktiven und kurze Zeit später legten die Helfer los. Beachtenswert ist die Tatsache, dass viele junge Leute mitmachten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht