MyMz
Anzeige

Zusammenstoß

Verletzter bei Unfall bei Lauterhofen

Ein Auto und ein Streufahrzeug kollidierten. Ein 48-Jähriger musste ins Klinikum, der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Der Verletzte wurde vom BRK ins Klinikum gebracht. Foto: dpa
Der Verletzte wurde vom BRK ins Klinikum gebracht. Foto: dpa

Lauterhofen.Am Mittwoch gegen 8.20 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2236 bei Lauterhofen ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 23-jähriger Fahrer eines Streufahrzeugs fuhr aus dem dortigen Bauhof auf die Staatsstraße und wollte diese geradeaus überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Fiat-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Fiat-Fahrer laut Polizeibericht leicht verletzt wurde. Mit dem BRK wurde er ins Klinikum gebracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ungefähr 10 000 Euro.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht