MyMz
Anzeige

POLIZEI

23-Jähriger wollte Kondome klauen

Der junge Mann hatte nicht nur an Verhütung gedacht, sondern wollte wohl auch selbst gut riechen, wie sich herausstellte.

Was hatte der junge Mann mit den geklauten Kondomen vor? Symbolfoto: Oliver Berg/dpa
Was hatte der junge Mann mit den geklauten Kondomen vor? Symbolfoto: Oliver Berg/dpa

Lupburg.Als am Samstagnachmittag gegen 14.20 Uhr in einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet in Lupburg der Alarm anschlug, wurde bei einem 23-Jährigen bei einer Kontrolle festgestellt, dass er eine Packung Kondome und ein Deo im Gesamtwert von etwas über fünf Euro in seinem Rucksack entwenden wollte.

Da der junge Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erst nach Hinterlegung eines Bargeldbetrags aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Neumarkt und der Region lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht