MyMz
Anzeige

Lupburg

Markt und Pfarrei laden zum Konzert

Die Markt und Pfarrei Lupburg laden am 21. und 22. September zu einem Konzert mit Martin Göth aus Passau ein.
Vera Gabler

Martin Göth ist ein Liedermacher aus Passau  Foto: Martin Göth
Martin Göth ist ein Liedermacher aus Passau Foto: Martin Göth

Lupburg.Der Vollblutmusiker und ehemaliger Domspatz präsentiert am Samstag ab 19.30 Uhr für die Erwachsenen sein Programm „Wenn das Leben uns treibt – Lieder für’s Herz zum Zuhören und Mitsingen“ im Pfarrheim. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Am Sonntag gestaltet Martin Göth den Familiengottesdienst um 9.45 Uhr zum Thema „Lebe deinen Traum – ICH bin mit dir“. Am Nachmittag ist für Kinder von vier bis zehn Jahre ein Mitsingkonzert ab 14.30 Uhr im Pfarrheim. Hier werden um Anmeldungen unter Tel. 6 00 14 23 gebeten. Die Karte kostet vier Euro, Restkarten werden an der Tageskasse angeboten. Einlass ist ab 14 Uhr. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht