MyMz
Anzeige

Karriere

Mit der Kerschensteiner Medaille bedacht

Tim Bleicher wartet mit hervorragenden Leistungen auf. Das honoriert die Silberhorn Unternehmensgruppe in Lupburg.

Mit Tim Bleicher (2. v. r.) freuen sich Diane Silberhorn (r.), Ausbilderin Cornelia Götz und Daniel Beer.Foto: ucv
Mit Tim Bleicher (2. v. r.) freuen sich Diane Silberhorn (r.), Ausbilderin Cornelia Götz und Daniel Beer.Foto: ucv

Lupburg.Tim Bleicher wurde mit der Kerschensteiner Medaille für hervorragende Leistungen geehrt. Darüber freute sich nicht nur der Geehrte, es freuten sich auch seine Ausbilder und Chefs der Silberhorn Unternehmensgruppe. Nach seinem Abitur hatte Bleicher die Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei Maschinenbau Silberhorn in Lupburg absolviert. Die reguläre Ausbildungsdauer von dreieinhalb Jahren konnte er verkürzen und beendete sie im Sommer 2018 mit der Note sehr gut. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung wurde er in ein festes Arbeitsverhältnis in der Konstruktionsabteilung von Maschinenbau Silberhorn übernommen. Als Anerkennung seiner Leistung überreichte ihm Geschäftsführerin Diane Silberhorn mit Ausbilderin Cornelia Götz und Abteilungsleiter Konstruktion, Daniel Beer, einen Wertgutschein. Sie freuten sich darüber, dass er auch in Zukunft das Unternehmen tatkräftig unterstützt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht