mz_logo

Neumarkt
Freitag, 21. September 2018 26° 2

Suche

Drei Fahrräder in Neumarkt gestohlen

Alle Räder waren abgesperrt – trotzdem wurden sie in den vergangenen Tagen von Unbekannten gestohlen. Wer hat etwas gesehen?

Fahrraddiebe waren quer im Neumarkter Stadtgebiet unterwegs.  Foto: dpa
Fahrraddiebe waren quer im Neumarkter Stadtgebiet unterwegs. Foto: dpa

Neumarkt.Die Neumarkter Polizei hat es derzeit wieder mit verschiedenen Fahrraddiebstählen zu tun. Ein grau-schwarzes Mountainbike ist am 19.Juni zwischen 8 und 13 Uhr in Neumarkt aus einem Fahrradständer vor der FOS in der Kerschensteinerstraße gestohlen worden. Das Bike der Marke Radon/Skeen 9.0 war abgesperrt und hatte einen wert von rund 1400 Euro.

Am 20.Juni verschwand zwischen 21.30 und 23.45 Uhr ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Focus aus einem Radständer vor der Sparkasse am Unteren Markt. Sein Wert: zirka 350 Euro. Und etwa 300 Euro wert war ein orangefarbenes Herrenrad, das am Sonntag zwischen 18.40 und 20.05 Uhr in Neumarkt beim Rathausplatz abgeschlossen abgestellt wurde.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht