MyMz
Anzeige

Diebstahl

Fahrrad vor dem WGG geklaut

Ein Schüler stellte am Mittwochmorgen sein Rad vor dem Gymnasium in Neumarkt ab. Als er es wieder holen wollte, war es weg.

Vor dem WGG wurde ein Rad geklaut.
Vor dem WGG wurde ein Rad geklaut. Foto: dpa

Neumarkt.Ein 16-jähriger Schüler hat am Mittwoch um 8 Uhr sein Fahrrad auf dem Fahrradabstellplatz vor dem Willibald-Gluck-Gymnasium in der St.-Florian-Straße abgestellt und versperrt. Als er nach Schulschluss um 11.30 Uhr sein Rad holen wollte, war es nicht mehr da.

Laut Polizei handelte es sich um ein weißes Herren-Trekkingrad der Marke Scott mit Gepäckträger, festen Schutzblechen mit Streifen und fest verbautem Licht im Schutzblech. Der Wert wird mit rund 899 Euro angegeben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht