MyMz
Anzeige

Kriminalität

Zwei Fahrräder geklaut

Die Damenräder standen hinter dem Neumarkter Klinikum und beim G6. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

In Neumarkt wurden wieder Fahrräder geklaut.
In Neumarkt wurden wieder Fahrräder geklaut. Foto: dpa

Neumarkt.Die Polizei sucht Zeugen für zwei Fahrraddiebstähle in Neumarkt: Am Donnerstag klaute ein Unbekannter ein Damentourenrad der Marke Adventure. Das Rad war abgesperrt und stand im Fahrradständer hinter dem Klinikum in der Dr.-Kurz-Straße. Es ist rot, hat schwarze Schutzbleche und hinten einen schwarzen Korb. Die Polizei gibt den Zeitwert mit rund 100 Euro an.

Bereits in der Zeit von 13. bis 17. April wurde ein Damenrad der Marke Zündapp/Red 2.0 geklaut. Es war unversperrt und stand hinter dem G6 im Laure-Pascallon-Weg. Das Rad ist weiß/orange. Der Zeitwert liegt bei rund 250 Euro.

Wer etwas gesehen hat, meldet sich bei der PI Neumarkt unter Telefon (0 91 81) 4 88 50.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht