MyMz
Anzeige

Hochzeit

Bräutigam überrascht seine Braut

In Parsberg feierten Hannah und Felix Feuerer ihre kirchliche Hochzeit. Der Bräutigam hatte eine Überraschung vorbereitet.
Christiane Vatter-Wittl

Die Frischvermählten gingen durch das Spalier. Foto: Vatter-Wittl
Die Frischvermählten gingen durch das Spalier. Foto: Vatter-Wittl

Parsberg. Knapp ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung gaben sich Hannah Feuerer, geb. Schuier, und Felix Feuerer auch in der Kirche das Jawort. In der Pfarrkirche St. Andreas in Parsberg, wo der Bräutigam lange ministrierte, versprachen sie sich lebenslange Liebe und Treue. Die Trauungszeremonie nahm Ruhestandspfarrer Johann Schächtl vor.

Der Bräutigam schrieb ein Lied für seine Braut und sang es im Gottesdienst. Nach der Trauung grüßten der Schwimmverein und die Leute von Humpen Bumpen mit Spalier. Zur Hochzeitsfeier luden die Frischvermählten in die Adelburg Hollerstetten. Die 26-jährige Pädagogin und der 25-jährige TÜV-Sachverständige wohnen in Lupburg und wollen ein Haus bauen.

Mehr Hochzeiten finden Sie hier in der Bilderstrecke!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht