MyMz
Anzeige

Seit 60 Jahren sind sie verheiratet

Jakob und Anna Neumeier blicken auf 60 Ehejahre zurück.
Simon Vogl

Bürgermeister Christian Graf gratulierte Anna und Jakob Neumeier ebenso wie Pfarrer Paul Gnalian (v.l.).
Bürgermeister Christian Graf gratulierte Anna und Jakob Neumeier ebenso wie Pfarrer Paul Gnalian (v.l.). Foto: Simon Vogl

Hohenfels.Nach der Feier mit der Familie wünschten auch Pfarrer Paul Gnalian und Bürgermeister Christian Graf noch viele gesunde und segensreiche Jahre. Installateur- und Spenglermeister Jakob Neumeier war lange engagiert – ob als Vorsitzender des Pfarrgemeinderats, im Kolpingsvorstand oder als stellvertretender Obermeister der Innung Sanitär, Heizung und Klima. Der 80-Jährige stammt aus Hofdorf bei Wörth a.d. Donau und lernte seine Anna (81), geborene Leukam, in der Schule kennen. 1960 heiratete das Paar in Hofdorf. Es bekam zwei Kinder, die vier Enkel zur Familie beisteuerten. Mittlerweile zählen auch die Urenkel Elias, Jonas, Malina und Raphael dazu. Seit 1966 ist Hohenfels die Heimat des Jubelpaars. (psv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht