MyMz
Anzeige

Pyrbaum/Seligenporten

Seit 80 Jahren ein Seligenportener

Viele Gratulanten feierten mit Clemens Breinl seinen 80. Geburtstag.
Heike Regnet RSSV

Clemens Breinl feierte 80. Geburtstag.  Foto: Gerhard Regnet
Clemens Breinl feierte 80. Geburtstag. Foto: Gerhard Regnet

Pyrbaum.Beste Wünsche überbrachten auch Bürgermeister Guido Belzl, Pfarrer Hans Henke sowie Abordnungen des VdK und des SV Seligenporten, bei dem Breinl viele Jahre im Vorstand war. Der Jubilar wurde in Seligenporten geboren. Er erlernte den Beruf des Mechanikers und war später auch als Elektrotechniker im Einsatz. 1960 heiratete er Walburga Pöllath. Ein schwerer Schicksalsschlag war der Tod der Ehefrau im vergangenen Jahr. Zwei Kinder gingen aus der Ehe hervor, die mit ihren Partnern und den drei Enkeln alles Gute zum Geburtstag wünschten. Geliebtes Hobby des Jubilars ist seit jeher der Fußball. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht