MyMz
Anzeige

Seubersdorf/Ittelhofen

Firmenchef zieht positive Bilanz

Firmenchef Christian Vögerl hat bei der Jahresabschlussfeier mit seiner Belegschaft im Gasthaus Götz eine positive Bilanz gezogen.
Vera Gabler

Christian Vögerl gratulierte Schneider zum Betriebsjubiläum.  Foto: Vera Gabler
Christian Vögerl gratulierte Schneider zum Betriebsjubiläum. Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.Er sagte, dass dies aber nur mit einer guten Belegschaft möglich gewesen sei, allen voran ehrte er Josef Schneider aus Ittelhofen für 35 Jahre Treue zum Handwerksbetrieb. Dieser war 1984 vom damaligen Chef und Vater Wendelin Vögerl eingestellt worden. Er nannte Schneider ein Vorbild für die drei Auszubildenden Andrea Vögerl, Christin Vögerl und Philip Maier, die heuer eine Lehre zum Maurer begonnen haben. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht