Weihnachts-Aktion Frauenbund beschenkt Mitglieder
Coronabedingt konnte der Frauenbund Seubersdorf auch in diesem Jahr keine großen Treffen – geschweige denn eine Weihnachtsfeier – für ihre über 100 Mitglieder anbieten.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Seubersdorf.Mit 2500 Gramm Cornflakes und 5000 Gramm Schokolade stellten jüngst das Vorstandsteam mit Kerstin Weidinger und Marielle Mirwald Schoko-Crossies her, um diese in einem Glas mit einer Weihnachtskarte für die Mitglieder in Seubersdorf, Krappenhofen und Daßwang einzupacken. „Es ist eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung mit der Hoffnung auf ein schönes Wiedersehen 2022“, so Weidinger abschließend. Helfer haben die Geschenke bereits ausgetragen. Gleichzeitig verweist Weidinger auf die neue Homepage des Frauenbundes unter www.seubersdorf.frauenund-eichstaett.de, auf der ein Kegelabend im Januar als nächster Termin zwar geplant aber noch nicht bestätigt ist. (pvg)
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.