MyMz
Anzeige

Seubersdorf/Wissing

Michael Mayer und Laura Eglmejer holten den Sieg

Bei der Jahresabschlussfeier der Reservistenkameradschaft Wissing wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft im Luftgewehrschießen ausgezeichnet.
Vera Gabler

Hubert Eglmejer (ganz hinten) nahm die Ehrungen vor.  Foto: Vera Gabler
Hubert Eglmejer (ganz hinten) nahm die Ehrungen vor. Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.21 Männer sowie zwölf Frauen kämpften um den Titel. Den 1. Platz bei den Herren belegte Michael Mayer mit 75 Ringen vor Christian Thumann mit 72 Ringen und Andreas Thumann mit 63 Ringen. Bei den Frauen ging der 1. Platz an Laura Eglmejer vor Magdalena Hierl und Maria Hierl. Bei den Jugendlichen und Kindern konnte man 15 Teilnehmer auszeichnen. Vorsitzende Herbert Eglmejer blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Neben der alljährlichen Fahrradtour beteiligte man sich an verschiedenen Veranstaltungen im Bereich der Reservistenarbeit und im Schießsport. Eglmejer nahm die Gelegenheit wahr und lud zur Christbaumversteigerung am 28. Dezember ein. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht