MyMz
Anzeige

Seubersdorf

Ministranten haben mitgeholfen

Wie in jedem Jahr haben sich die Ministranten in der Gemeinde bereit erklärt, die Säcke für die Altpapier und Altkleidersammlung auszutragen.

Ministranten nehmen die Spenden entgegen, an deren Entstehung sie beteiligt waren.  Foto: Andreas Steiner
Ministranten nehmen die Spenden entgegen, an deren Entstehung sie beteiligt waren. Foto: Andreas Steiner

Seubersdorf.„Diese Unterstützung ist für das Gelingen der Sammlung sehr wichtig, daher spenden wir jedes Jahr einen Teil des Erlöses an die Ministranten“ bedankt sich SPD Ortsvorsitzender Steiner. Auf Grund der niedrigen Abnehmerpreise der Altkleider wurde dieses Jahr deutlich weniger Geld eingenommen. Wer aber eine Spendenidee für einen sozialen Zweck in der Gemeinde hat, kann sich sehr gerne melden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht