MyMz
Anzeige

Velburg

Das Seefest war gut besucht

Das Wetter lud zwar nicht zum Baden, aber zum Essen und Trinken ein.
Andreas Friedl

Die Gäste beim Seefest der Wasserwacht waren gut gelaunt. Foto: Friedl
Die Gäste beim Seefest der Wasserwacht waren gut gelaunt. Foto: Friedl

Velburg.Beim traditionellen Seefest der Wasserwacht, das am vergangenen Sonntag auf dem Gelände des Badesee in Altenveldorf veranstaltet wurde, konnte der erste Vorsitzenden Jörg Stauber schon gegen Mittag eine Vielzahl von Gäste begrüßen. Stauber, und sein Team hatten bereits im Vorfeld viel Arbeit geleistet und den vielen Gästen, nicht nur aus der Gemeinde Velburg, einige schöne Stunden bereitet. Bereits um die Mittagszeit war das Areal rund um die Versorgungsgebäudedicht bevölkert. Ab 14 Uhr sorgten dann die Damen und Herren der Wasserwacht für Kaffee und Kuchen. Für Musik sorgte die Gruppe „Groove Projekt“ (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht