MyMz
Anzeige

Velburg

Drei Mitarbeiter wurden geehrt

Am 1. Juli konnten Steinmetz- und Bildhauermeister Adolf Schön, zugleich Inhaber der gleichnamigen Steinbildhauerei, und seine Frau Karin, drei seiner Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit ehren.
Andreas Friedl

Die drei geehrten Mitarbeiter mit Adolf und Karin Schön Foto: Andreas Friedl
Die drei geehrten Mitarbeiter mit Adolf und Karin Schön Foto: Andreas Friedl

Velburg.Für über 25 Jahre Engagement konnte er Reinhard Meier aus Deusmauer auszeichnen. Bereits 20 Jahre sind auch schon Jürgen Wurm aus Reichertshofen und Andreas Frank aus Habsberg in der renommierten Steinbildhauerei beschäftigt. Adolf Schön bedankte sich mit einem kleinen Geschenk bei seinen drei Mitarbeitern und sagte: „Ich freue mich über diese lange Betriebszugehörigkeit, die in dieser Zeit nicht mehr so üblich ist. Alle drei sind äußerst zuverlässige Mitarbeiter und ich freue mich, auch in der Zukunft mit diesen zusammen arbeiten zu dürfen.“ (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht