MyMz
Anzeige

Hochzeit

In Italien kreuzten sich die Wege

In einem Urlaub in Italien liefen sich Michael Strasser aus Kelheim und Michaela Unglaub aus Velburg über den Weg.
Andreas Friedl

Michaela und Michael gaben sich in der Adventshalle der Tropfsteinhöhle das Jawort. Foto: Andreas Friedl
Michaela und Michael gaben sich in der Adventshalle der Tropfsteinhöhle das Jawort. Foto: Andreas Friedl

Velburg.Da Michael seine Michaela nicht aus dem Kopf ging, fing er vor fünf Jahren im Internet zu suchen an und stieß, wie es das Schicksal wollte, wieder auf seine Michaela.

Vor kurzem gaben sich nun der 34-jährige Kaufmann und die vier Jahre jüngere und zukünftige Apothekerin in der Adventshalle der Tropfsteinhöhle vor Standesbeamtin Karin Dechant das gegenseitige Eheversprechen.

Hochzeiten im Landkreis Neumarkt im Mai und Juni

Glückwünsche zur Hochzeit

Anschließend durften die beiden frisch Vermählten die Glückwünsche der beiden Familien, von Verwandten, Bekannten und Freunden entgegennehmen. Ihren gemeinsamen Wohnsitz haben sich Michaela und Michael in Velburg eingerichtet. (naf)

Weitere Nachrichten aus Neumarkt und der Region lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht