MyMz
Anzeige

Hochzeit

Jawort nach elf Jahren Liebe

In Velburg haben Isabell Seitz und Florian Blaß geheiratet. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit.
Andreas Friedl

Isabell Seitz und Florian Blaß haben in Velburg standesamtlich geheiratet. Foto: Andreas Friedl
Isabell Seitz und Florian Blaß haben in Velburg standesamtlich geheiratet. Foto: Andreas Friedl

Velburg.Bürgermeister Bernhard Kraus hat die beiden Velburger Isabell Seitz und Florian Blaß getraut. Das Paar kennt sich schon seit der Kindheit, gefunkt hat es aber erst bei einer Vereinsfeier am 12. Juli 2008 in Velburg. Ihren gemeinsamen Wohnsitz haben sich die 27-jährige Einstellerin, die bei einem Betrieb in Velburg beschäftigt ist, und der gleichaltrige Maurer, der bei einem Unternehmen in Hollerstetten arbeitet, in Velburg eingerichtet. Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte standen nach der Trauung für die Frischvermählten Spalier. Eine Hochzeitsreise haben Isabell und Florian für Oktober eingeplant.

Weitere Hochzeiten aus dem Landkreis Neumarkt sehen Sie hier:

Hochzeiten im Landkreis Neumarkt Mai/Juni

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht