MyMz
Anzeige

Zwei Menschen schwer verletzt

Gestern um 9.25 Uhr ist an der Kreuzung der Kreisstraßen bei Velburg ein Unfall passiert, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Bei einer Kreuzung bei Velburg prallten die beiden Fahrzeuge aufeinander. Das Auto der Frau landete im Maisfeld.
Bei einer Kreuzung bei Velburg prallten die beiden Fahrzeuge aufeinander. Das Auto der Frau landete im Maisfeld. Foto: Günther Graml

Velburg.Laut Polizei kam eine 48-jährige Zivilangestellte der US-Army mit ihrem Ford Galaxy aus Richtung St. Coloman. An der Kreuzung übersah sie einen 64-jährigen Velburger, der mit seinem Suzuki aus Richtung St.  Wolfgang kam und Vorfahrt hatte.

In der Kreuzung prallten die Autos aufeinander. Die schwerer verletzte Frau wurde vom Hubschrauber in eine Regensburger Klinik geflogen, der ebenfalls schwer verletzte Mann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Amberg gebracht, so die Polizei. An beiden Autos entstand Totalschaden von je 3000 Euro. Die Feuerwehren Velburg und Reichertswinn waren im Einsatz, ebenso der Bauhof Neumarkt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht