MyMz
Anzeige

Berg/Hausheim

Maria Hischmann feierte den 80.

Maria Hirschmann, die seit 1975 treues Mitglied der KAB Berg ist, konnte mit vielen Gratulanten am Samstag ihren 80. Geburtstag feiern.
Hans Stepper

Mit vielen Gratulanten hat Maria Hirschmann aus Hausheim ihren 80. Geburtstag gefeiert. Foto: Hans Stepper
Mit vielen Gratulanten hat Maria Hirschmann aus Hausheim ihren 80. Geburtstag gefeiert. Foto: Hans Stepper

Berg.Für die Pfarrei St. Peter und Paul gratulierte Pfarrer Martin Fuchs und für die politische Gemeinde der dritte Bürgermeister Peter Bergler. Dagmar Distler und Andreas Roth bedankten sich bei der Jubilarin für die langjährige Mitgliedschaft in der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung. Die Jubilarin ist eine geborene Lenz, wuchs zusammen mit zwei Geschwistern auf dem elterlichen Anwesen im „Kaltenbachort“ Hausheim auf und besuchte dort auch die Volksschule. 1962 heiratete sie Johann Hirschmann in der Dorfkirche. Er verstarb 2010. Das Paar hat drei Töchter, die mit den sechs Enkeln der rüstigen Oma, die ihr Leben selbst meistert, gratulierten. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht