MyMz
Anzeige

Berching/Erasbach

OGV Erasbach räumt auf

Aufgrund der großen Resonanz im letzten Jahr hat der OGV Erasbach unter der Leitung von Waltraud Guttenberger erneut eine Rama-Dama-Aktion durchgeführt.
Franz Guttenberger

Eine Menge Unrat sammelte der OGV Erasbach. Foto: Franz Guttenberger
Eine Menge Unrat sammelte der OGV Erasbach. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Entlang der Ortsstraßen und der Staatsstraße wurden eine Menge von Unrat gesammelt. Darunter waren zahlreiche Dosen und Plastiksäcke. Der Müll wurde am OGV-Häusel gesammelt und dann mit dem Traktor von Josef Guttenberger in den Bauhof der Stadt Berching transportiert. Neben zahlreichen Frauen waren auch eifrig Kinder und einige Männer mit dabei und halfen tatkräftig mit. Nach getaner Arbeit gab es eine kleine Brotzeit. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht