MyMz
Anzeige

Musik

Scotty-Bullock-Trio in der Kneipenbühne

Für ihre Kleinkunstbühnen-Tour haben sich die Musiker „Unplugged Tunes & Untold Tales“ draufgeschafft.

Das Scotty-Bullock-Trio  steht am Samstag in Oberwieling auf der Bühne.
Das Scotty-Bullock-Trio steht am Samstag in Oberwieling auf der Bühne. Foto: Maria Siebenhaar

Oberweiling. „Unplugged Tunes & Untold Tales“ nennt das Scotty-Bullock-Trio sein Programm, das es am Samstag in der Kneipenbühne in Oberweiling präsentiert. Der Musiker Scotty Bullock der seine Wurzeln in Emhof im Vilstal hat, kommt mit Schmankerln im Gepäck, die er sich mit Felix Wenz und Harry Weber extra für die Kleinkunstbühnen-Tour draufgeschafft hat. Dem Publikum werden in „Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre“ swingende Rockabilly Nummern, gespickt mit Blues, Folk und Bluegrass von Merle Travis, Steve Earl, Hank Williams, Bill Monroe und anderen serviert. Als Zuckerl gibt Scotty Storys aus den unendlichen Weiten des Genres „Americana“ zum Besten. Konzertbeginn ist ab ca. 20.30 Uhr. Geöffnet ist ab 20 Uhr, für Reservierungen ab 19.30 Uhr. Reservierungen sind per Mail an golly@kneipenbuehne.de oder telefonisch unter (09182) 450 möglich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht