MyMz
Anzeige

Berg

Senioren bestens unterhalten

Volles Haus gab es beim Seniorennachmittag im Gasthauses Knör für Berg, Loderbach und Hausheim.
Hans Stepper

Helmut Wittmann und seine Frau Christl (r.) berichteten über eine Reise nach Südostasien, musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag vom Finken-Duo Brigitte und Xaver Weber. Foto: Stepper
Helmut Wittmann und seine Frau Christl (r.) berichteten über eine Reise nach Südostasien, musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag vom Finken-Duo Brigitte und Xaver Weber. Foto: Stepper

Berg.Darüber freuten sich Bürgermeister Helmut Himmler und die Seniorenbeauftragte und Gemeinderätin Anita Vogel. Helmut Wittmann referierte über eine Reise nach Südostasien, die er mit seiner Frau Christl unternommen hat, unter dem Motto „Myanmar – Das Land der tausend Pagoden“. Für die Musik sorgte das Finken-Duo Brigitte und Xaver Weber aus Berg. Die gleiche Veranstaltung hatte bereits für Sindlbach, Oberölsbach und Stöckelsberg stattgefunden. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht