MyMz
Anzeige

Berg

Sie sorgen für blühende Orte

Viele Mitglieder sind am Samstag zur Gartenjahr-Abschlussfeier des OGV Berg in den „Lindenhof“ gekommen.
Hans Stepper

Mariella Klein, Renate Legler und Alfred Rupp wurden bei der Jahresabschluss-Feier des OGV Berg geehrt.  Foto: Hans Stepper
Mariella Klein, Renate Legler und Alfred Rupp wurden bei der Jahresabschluss-Feier des OGV Berg geehrt. Foto: Hans Stepper

Berg.Viele Mitglieder, die sich während des Jahres durch attraktive Vorgärten und Blumenpracht an ihren Häusern an der Ortsverschönerung in Berg, Hausheim, Meilenhofen sowie Unter- und Oberwall beteiligten, sind am Samstag zur Gartenjahr-Abschlussfeier des OGV Berg in den „Lindenhof“ gekommen. Bürgermeister Helmut Himmler richtete Grußworte an die aktiven „Dorfverschönerer“. Die beiden OGV-Vorsitzenden Gertraud Nießlbeck aus Berg und Josef Lehmeier aus Hausheim konnten beim Treffen zusammen mit Bürgermeister Himmler drei Mitglieder, die beim Blumenschmuck- und Vorgarten-Wettbewerb 2019 des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Neumarkt erste Plätze erringen konnten, besonders ehren. Diese waren Mariella Klein, Renate Legler und Alfred Rupp (alle aus Berg). Michael Rupp und Erna Schrödl, die beide „Silber-Plätze“ erreichten, waren bei der Gartenjahr-Abschlussfeier verhindert. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht