MyMz
Anzeige

Theaterspieler spendeten Erlös

14 Beteiligte, vier Aufführungen und ein Erlös von 1400 Euro – das ist die Bilanz des Theaters der KLJB Waltersberg-Döllwang.
Franziska Meier

Die KLJB Waltersberg-Döllwang unterstützt soziale Einrichtungen in Holnstein und in Neumarkt.  Foto: Franziska Meier
Die KLJB Waltersberg-Döllwang unterstützt soziale Einrichtungen in Holnstein und in Neumarkt. Foto: Franziska Meier

Deining.Nun wurden die Spenden übergeben: Jeweils 700 Euro gingen an die Regens-Wagner-Stiftung Holnstein und die Jura-Werkstätten der Lebenshilfe Neumarkt. „Wir haben viel Spaß am Theaterspielen und freuen uns umso mehr, wenn wir damit soziale Projekte in der Region unterstützen können“, sagt Regisseur Andreas Simon. Die Theaterbegeisterten investierten viel Zeit in die Proben und Vorbereitungen. (nme)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht