MyMz
Anzeige

Unfall

Tödlicher Unfall in Müll-Umladestation

Am Donnerstag wurde eine 71-Jährige von einem Lkw tödlich verletzt. Sie war in der Müll-Umladestation beschäftigt.
Von Michael Sperger

Die Polizei wurde zu einem tödlichen Unfall gerufen. Foto: Heidenreich
Die Polizei wurde zu einem tödlichen Unfall gerufen. Foto: Heidenreich

Neumarkt.Am Donnerstag kam eine 71-Jährige in der Müll-Umladestation in der Hans-Dehn-Straße in Neumarkt ums Leben. Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz berichtet, wurde die Frau gegen 9 Uhr von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Laut Polizeisprecher Albert Brück war die Frau in der Umladestation beschäftigt. Weitere Informationen konnte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben.

Weitere Polizeimeldungen aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht