MyMz
Anzeige

Willibald Götz zum 85. Geburtstag hochleben lassen

Willibald Götz feierte den 85.
Franz Guttenberger

Die Vertreter der Vereine – und unter anderem auch zehn Enkel – gratulierten Willibald Götz. Foto: Franz Guttenberger
Die Vertreter der Vereine – und unter anderem auch zehn Enkel – gratulierten Willibald Götz. Foto: Franz Guttenberger

Berching.  – Dazu fanden sich viele Gratulanten im Gasthaus Knör ein. Götz ist in Dietersberg geboren und in der Landwirtschaft aufgewachsen. Zur Schule ging er in Thann. 1962 heiratete er Reinhilde, geborene Knipfer, aus Thann. Sie bewirtschafteten eine Landwirtschaft in Dietersberg. Götz war lange Obmann des Bauernverbandes und Ansprechpartner für die Milchwerke. Daneben war er 25 Jahre Vorsitzender des Gartenbauvereins Thann. Bei Schützen, FFW und Soldaten- und Reservistenkameradschaft Waltersberg ist er langjähriges Mitglied. Es gratulierten die Vereine, drei Kinder, zehn Enkel und zwei Urenkel sowie 2. Bürgermeisterin Gerlinde Delacroix und Ortssprecherin Sieglinde Hollweck, Schwägerin des Jubilars. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht