MyMz
Anzeige

Neumarkt

Zehn Urenkel gratulierten ihr

Theres Donhauser, eine geborene Neger, feierte im Gasthof Dietmayr in Neumarkt ihren 90. Geburtstag mit ihrer Familie und zahlreichen Gratulanten.
Andreas Friedl

Die Jubilarin umgeben von einem Teil ihrer Gratulanten Foto: Andreas Friedl
Die Jubilarin umgeben von einem Teil ihrer Gratulanten Foto: Andreas Friedl

Neumarkt.Sie wurde in Utzenhofen geboren und wuchs dort mit vier Geschwistern auf. Nach ihrer Schulzeit in Utzenhofen arbeitete sie in der Land- und Hauswirtschaft. Im Juli 1952 heiratete sie Leonhard Donhauser aus Umelsdorf, mit dem sie 1956 nach Neumarkt zog. Zum jetzigen Ehrentag gratulierten Sohn Albert mit Familie.

Die besten Wünsche überbrachten ihrer Oma, beziehungsweise Uroma, die sechs Enkel und auch die zehn Urenkel. Alles erdenklich Gute wünschten der Jubilarin auch das Personal vom Caritas Altenheim St. Anna in Deining, in dem Theres Donhauser seit drei Jahren ihre Heimat gefunden hat. Weitere Gratulanten waren die vielen Verwandten und Bekannten. Für die Gemeinde Deining überbrachte deren zweiter Bürgermeister Peter Meier die besten Wünsche. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht