MyMz
Anzeige

Nürnberg

Corendon fliegt nach Tel Aviv

Das Nonstop-Ziel Tel Aviv, das bisher von Ryanair angeflogen wurde, wird ab 27. Mai von Corendon Airlines weiterbedient.

Ab 27. Mai fliegt Corendon Airlines einmal wöchentlich von Nürnberg nach Tel Aviv. Foto: Ilia Yefimovich/dpa
Ab 27. Mai fliegt Corendon Airlines einmal wöchentlich von Nürnberg nach Tel Aviv. Foto: Ilia Yefimovich/dpa

Nürnberg.Das Nonstop-Ziel Tel Aviv, das bisher von Ryanair angeflogen wurde, wird ab 27. Mai von Corendon Airlines weiterbedient und steht somit auch im Sommer im Nürnberger Flugplan. „Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass in beiden Märkten ein großes Interesse an der Verbindung Nürnberg-Tel Aviv besteht“, sagt Flughafengeschäftsführer Dr. Michael Hupe. Corendon Airlines wird Tel Aviv jeweils mittwochs anfliegen. Damit bedient die Airline im Sommer 2020 ab Nürnberg 22 Ziele nonstop, wie Thomas Braun von Corendon Airlines sagt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht