In Auto entblößt
Frau meldet Exhibitionisten auf Möbelhaus-Parkplatz in Fürth

15.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:00 Uhr

−Symbolbild: Stefan Puchner/dpa

Ein 44-Jähriger soll sich in seinem Auto entblößt haben, als er am Freitagnachmittag im Fürther Stadtteil Poppenreuth an einer Frau vorbeigefahren ist.



Ein 44-jähriger Mann steht in Verdacht, sich am Freitag auf einem Parkplatz im Fürther Stadtteil Poppenreuth aus seinem Auto heraus in schamverletzender Weise gezeigt zu haben, teilt die Polizei am Sonntag mit. Der Täter war um kurz nach 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Hans-Vogel-Straße aufgetreten. Mit heruntergelassener Seitenscheibe war er unmittelbar an einer Frau vorbeigefahren. Die erkannte, dass der Mann sich dabei entblößt hatte und sich in unsittlicher Art und Weise selbst berührte.

Lesen Sie dazu auch;Unbekannter entblößt sich vor junger Frau in Schwabach

Da sich die Frau das Kennzeichen des Fahrzeugs gemerkt hatte, suchte die Polizei noch am selben Tag die Halteradresse des Fahrzeugs im Landkreis Erlangen-Höchstadt auf. Der Tatverdacht richtet sich demnach gegen einen 44-jährigen Mann. Er muss sich nun wegen einer exhibitionistischen Handlung strafrechtlich verantworten. Zudem führte die Polizei bei dem 44-jährigen Tatverdächtigen eine erkennungsdienstliche Behandlung durch.

− tka