MyMz
Anzeige

Polizei

Nürnberg: Neunjährige stirbt nach Unfall

Die Neunjährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Notarzt wollte das Mädchen reanimieren - allerdings vergeblich.

Traurige Gewissheit: Das junge Mädchen ist nach dem Unfall gestorben. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa
Traurige Gewissheit: Das junge Mädchen ist nach dem Unfall gestorben. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Nürnberg.Am Montagnachmittag ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall mit einem Kind. Laut Polizei erlag das neunjährige Mädchen am Dienstag seinen schweren Verletzungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte das Mädchen gegen 15.30 Uhr die Fürther Straße etwa auf Höhe der Hausnummer 112 (Justizgebäude). Zeitgleich fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Mercedes die Fürther Straße in Richtung Stadt.

Der Pkw knallte frontal gegen das Kind. Die Neunjährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde durch Notarzt und Rettungsdienst reanimiert und in ein Krankenhaus gefahren.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht