MyMz
Anzeige

Konzert

Volksmusik in der Meistersingerhalle

Die Kastelruther Spatzen kommen im Februar nach Nürnberg. Dort präsentieren sie ihr neues Album „Älter werden wir später“.

Die Kastelruther Spatzen kommen nach Nürnberg. Foto: Christian Brecheis
Die Kastelruther Spatzen kommen nach Nürnberg. Foto: Christian Brecheis

Nürnberg.Sie sind der Inbegriff der Volksmusik, seit 40 Jahren erfolgreich, Südtirols bekannteste Botschafter – und sie kommen nach Nürnberg: Die Kastelruther Spatzen gastieren mit ihrem neuen Album „Älter werden wir später“ am 19. Februar um 19.30 Uhr in der Meistersingerhalle.

Die glücklich überstandenen bewegenden Ereignisse, insbesondere die Herzoperation von Frontmann Norbert Rier, haben die Kastelruther Spatzen und ihre treue Fangemeinde noch stärker zusammengeschweißt. Tickets für das Konzert sind unter anderem auf www.eventim.de oder an den bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht