MyMz
Anzeige

Comdey

Zusatztermin für Luke Mockridge

Wegen der großen Nachfrage gibt es auf der „Welcome to Luckyland“-Tour einen weiteren Termin in Nürnberg.

Luke Mockridge gibt eine Zusatzshow in Nürnberg. Foto: mts
Luke Mockridge gibt eine Zusatzshow in Nürnberg. Foto: mts

Nürnberg.Aufgrund der großen Nachfrage wird Luke Mockridge im Rahmen seiner „Welcome to Luckyland“-Tour 2020 für einen Zusatztermin am 15. Mai nach Nürnberg kommen. Er tritt um 20 Uhr in die Arena Nürnberger Versicherung. Geplant ist bereits sein Auftritt am 16. Mai um 20 Uhr.

Der allgemeine Vorverkauf läuft bereits. Über 330000 Fans haben das Programm bereits gesehen. Nachdem die Shows in 2019 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, setzt Luke Mockridge seine Live-Tour 2020 fort. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ neue Maßstäbe gesetzt hat, wechselt er die Perspektive.

Leute

Luke Mockridge bricht sein Schweigen

Komiker sorgte mit einem absurden Auftritt für einen TV-Aufreger. Moderatorin Kiewel habe er aber nicht beleidigen wollen.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht